Die aveta | David Cürten erstellte für Kegel Impuls eine individuell auf das Geschäftsfeld zugeschnittene, webbasierte Anwendung mit der Kunden, Events, Verträge, Rechnungen und Zahlungen verwaltet werden können. Bei den Rechnungen und Zahlungen sind Anzahlungen, Kautionen, Teil- und Restzahlungen sowie Verrechnungen möglich. Darüber hinaus wurde ein vollständiges Mahnverfahren integriert.

Neben anderen Anpassungen wurde das System später um eine Mandantenfähigkeit erweitert. Dabei wird von allen Mandanten auf dieselben Kundendaten zugegriffen. Alle anderen Funktionen hingegen sind restriktiv voneinander getrennt und über Benutzerberechtigungen geschützt.

Das Unternehmen Kegel Impuls wird nunmehr seit über 10 Jahre im Bereich der Softwareentwicklung und dem Anwender-Support betreut.

Kunde: Kegel Impuls, Wetzlar (Eventmanagement und Catering)